„Der Wille zum Stil ist das Finden einer eigenen Sprache“

 

Ich liebe Kleider, die die Persönlichkeit einer Frau

unterstreichen - egal, ob sie rund, kurvig oder schlank, groß oder klein ist.

All das spielt keine Rolle, denn die Stoffe und Schnitte sind so gewählt, dass jede Frau sich weiblich, attraktiv und authentisch fühlt. 

 

Ansonsten spielt ein anderer Grundsatz eine ganz wichtige Rolle für mich: Eleganz und Lässigkeit schließen sich nicht aus! In meinen Kleidern kann frau sich frei bewegen, Rad fahren, tanzen oder auf Reisen gehen. Und in jedem Fall bei allen Anlässen eine hinreißend gute Figur machen.

 

Alle meine Kleider sind limitiert. Das heißt ich nähe meine Kleider nur in kleiner Auflage. Ich bin ausgebildete Damenschneiderin und Bekleidungstechnikerin, mit einer langjährigen Erfahrung und habe kein Interesse lieblose Dutzendware zu produzieren.

Entwurf, Idee, Schnitt und Erstellung liegen allein in meiner Hand.

 

Ich lege viel Wert auf hochwertige Materialien. Neben Baumwolle werden Leinen, Wolle und Viskose durch meine Nähmaschine geschickt.